20.08.2007

HP-Equipment - Janny reitet wieder...


SIMG4588
Originally uploaded by joerg0572.
Am Wochenende haben wir einen G3-Ausflug (Großvater, Sohn und ich - drei Generationen) nach Hannover zu Andreas gemacht. Andreas hatte in de.alt.folklore.computer ein paar HPs angeboten, die ich sehr interessant finde. 715/xx hatte ich noch gar nicht in den Pfoten, die D-Class läßt sich prima nutzen, ordentlich Speicher reinzupacken und das Dual-PARISC-Board zu testen, welches hier schon eine ganze Weile rumfliegt... Andreas überraschte mich noch mit einer Apollo 700, die ich ebenfalls mitnehmen durfte. Eine Jamaica-Box war auch noch dabei... Und HIL-Adapter. YES!

Am Sonntag hatte ich leider nur noch Zeit, die Maschinen in die Garage zu bringen. Heute haben Jan-Philipp und ich die guten Stücke ins Waschhaus(tm) transportiert. Jan nutzte die Gelegenheit gleich zu einem kleinen Ausritt. 4 oder 5 Mal das Grundstück hoch und runter - der kleine Kerl bekam wirklich nicht genug und wollte immer noch eine zusätzliche Runde drehen...

Besten Dank an dieser Stelle nochmal an Andreas samt Frau. Auch für den Kaffee und das nette Gespräch!