20.02.2007

Sparcstation-Invasion


100_0117
Originally uploaded by joerg0572.
Die Sparcstations im Waschhaus haben sich über's Wochenende ca. verdoppelt. Durch Zufall sah ich bei Ebucht ein Angebot, wo jemand ein paar Sparcs inkl. Monitore abgeben wollte - und das denn auch noch in der Nähe. Die Versteigerung ging ziemlich moderat zuende, weswegen nunmehr 4 IPXs, eine X, ein Sparcserver 10 und eine Ultra 1 das Waschhaus zusätzlich bevölkern. Nochmals herzlichen Dank an Michael! Um die Monitore zu testen, hab ich heute mal eine vor längerer Zeit installierte Sparcstation 5 (70Mhz, 2 GB HD, 64 MB) aus dem Waschhaus ins Büro geschleppt. Für XBill reichts, mit dem gerade installierten vncviewer konnte ich bequem meine Frau aus dem nebenstehenden Sessel beim surfen im Internet supporten... Muß Morgen mal nen Windowmanager auf die Kiste packen und die anderen Sparcs testen...

Nachrichten gucken, Kaffee trinken - kann das Leben schöner sein?