31.01.2007

Server go home!


SIMG4488
Originally uploaded by joerg0572.
Hm. Ja. Also... Das ist einer meiner Server, den ich meinen Arbeitgeber geliehen habe als - im Jahre des Heils 2006 - die Vorgänger-Maschine (Siemens Primergy, kann ja auch nicht gehen;) die Grätsche gemacht hat. Seit geraumer Zeit hat nun also meine kleine PL1600 das Intranet-Portal am Laufen gehalten (SuSE 9.3,Dual PIII 450 Mhz, 5 * 9 GB als RAID 5, 256 MB, Apache2, PHP mit Mambo und etwas Kleinkram)...
Jetzt hieß es "Server go home!" - das Intranet habe ich heute als VM umgesetzt, daher war meine Maschine wieder frei und ich habe sie noch während der Mittagspause in das klaffende Loch in mein HP-Rack geschoben. Welcome back!
Das schönste war, dass keiner den Umstieg bemerkt hat... Na denn... N' Schankedön gab's natürlich auch nich...