29.06.2008

Zum Europameister hat's leider nicht gereicht...


100_1576
Originally uploaded by joerg0572.
Schade, schade. Die Spanier haben jedoch - gemessen an ihrer Leistung - verdient gewonnen.

Um 20.00h kam meine liebe Frau auf die glorreiche Idee, das Finale im Garten gucken zu wollen. Also MediaMVP-Box aus'm Büro geholt, den historischen Commodore-Monitor aus dem Waschhaus gefischt und etwas Patchkabel und den alten Netgear Switching Hub ins Wohnzimmer geworfen. Unser VDR-Setup ist also auch Outdoor geeignet. Die Linksys-Bridge wollte ich eigentlich einsetzen - unser Sohnemann hat aber die Aufbauzeit nochmal etwas verkürzt... "Papa komm mal... Kannst Du mir noch eine Geschichte vorlesen... Komm schnell, ich muß nochmal Pipiiiiii." :).

2010 kommt bestimmt. Bis dahin werd ich dann auch den Wireless-Kram im Griff haben ;).