24.08.2006

Essig, Senf und Gurken

Los geht's. ESUG war mal irgendwann während eines Malzbier-Espresso-Meeting mit Christian entstanden. ESUG sollte ursprünglich "Exotic Systems User Group" heißen und ein Tummelplatz für Leute mit nicht alltäglichen Rechnern werden... VAXen, SUNs, ALPHAs, SGIs und pdp8/11 schwebten uns da vor. Zu dieser Zeit waren allerdings auch A5000 von Acorn und der Apple Macintosh IIci schon eher "exotisch" in unseren Breiten :) ...und die oben genannten Maschinen unerreichbarer HighEnd-Bereich.

Anyway. In diesem Blog werdet Ihr ein paar Sachen von meinem Job finden - ich bin Admin in einem kleinen aber feinen Krankenhaus - , teilhaben an meinen Hobby-IT-Projekten und evtl. auch mal das eine oder andere Rezept finden. Essig, Senf und Gurken gibt mit Eiern und Kartoffeln z.B. einen prima Kartoffelsalat.